Sie sind hier

Feuer & Flamme für den Steinbruch

Vorfreude auf das Sommerfest der WJ am 17. August 2012
Steinbruch

Am Freitag, 17. August 2012, wollen wir im Rahmen einer WJ-Familienveranstaltung wieder unser beliebtes, traditionelles Grillevent im Steinbruch Picard feiern – dieses Jahr zum zweiten Mal gemeinsam mit Mitgliedern des Netzwerks KL-Connect.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Leckerem vom Grill, kühlen Getränken und guten Gesprächen mit unseren Mitgliedern, Gästen, Familien und Freunden rund ums flackernde Lagerfeuer. Darf man dem Wetterbericht glauben, so wird uns der Wettergott in diesem Jahr mit Kaiserwetter beschenken!
Unser WJ-Mitglied und "Hausherr" Martin Picard hat sich bereit erklärt, das Event auch 2012 wieder im Steinbruch stattfinden zu lassen. Nicht verpassen sollte man auch Martins spannende und informative Führung durch den Steinbruch. Getränke und Grillgut werden gestellt. Es wäre schön, wenn Ihr Salate oder eine Nachspeise mitbringt.

Übrigens: Auf alle Freunde der "Grillkunst" wartet an diesem Abend eine kleine Überraschung! Man darf gespannt sein...
 
Wann? Freitag, 17.08.2012, ab 17:00 Uhr
Wo? Steinbruch Picard, Schweinstal, 67706 Schopp/Krickenbach
 
Wir freuen uns auf Euer Kommen!