Sie sind hier

News

Wirtschaftsjunioren Kaiserslautern mit neuem Vorstand ins Jubiläumsjahr

2014 50-jähriges Bestehen

Die Wirtschaftsjunioren Kaiserslautern haben am 14. Januar 2014 ihren neuen Vorstand gewählt. Bei der Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten der Kreissparkasse Kaiserslautern gab Kreissprecher Dr.-Ing. Robert Kautsch den zahlreich erschienenen Mitgliedern einen Rückblick auf das zurückliegende WJ-Jahr.

 

Finale für „Kochen hilft heilen“

Benefizprojekt der Wirtschaftsjunioren Saarland erreicht in Rio de Janeiro das Weltpreis-Finale
Ein Buch geht um die Welt - KHH-Projektleiter Thomas Müller kurz vor der Preisve

Wirtschaftsjunioren Kaiserslautern waren am Projekt beteiligt

Leidenschaft für Kaffee

WJ zu Gast in der Kaffeerösterei Kaiserslautern

Am 15. November waren die Wirtschaftsjunioren zu Gast in der Kaffeerösterei Kaiserslautern. Die Inhaber Stephanie und Christian Bebensee empfingen die WJ-Gäste mit einem reichhaltigen Frühstück und ihren köstlichen Kaffeespezialitäten.

Offizieller Start der Weihnachtslosaktion 2013

Pressekonferenz in der Kreissparkasse

Die Wirtschaftsjunioren Kaiserslautern luden am 04. November 2013 zu einer Pressekonferenz in die Kreissparkasse Kaiserslautern. Im Rahmen der Veranstaltung wurde die diesjährige Benefizaktion offiziell gestartet und die Schirmherren Dr. Klaus Weichel und Landrat Paul Junker begrüßten gemeinsam mit den Organisatoren die Vertreter der Spendenempfänger.

Seiten

RSS - News abonnieren