Sie sind hier

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier der WJ Kaiserslautern

Wirtschaftsjunioren feiern Jahresabschluss im "Sommerhaus"
Weihnachtsfeier2011

Weihnachten – Zeit der Ruhe und Besinnung! Was derzeit überall in Deutschland Gültigkeit hat, war bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Wirtschaftsjunioren Kaiserslautern nur ansatzweise Motto des Abends. Vielmehr wurde gemeinsam getanzt und gefeiert bis in den kommenden Tag. 

Zunächst begrüßte Kreissprecher Maik Pfeifer die zahlreichen Gäste im Restaurant Sommerhaus in Kaiserslautern und ließ das zurückliegende WJ-Jahr noch einmal kurz Revue passieren. Besonders begrüßte er auch die befreundeten Gäste der Wirtschaftsjunioren Saarland, Bianca Geiger und Landesvorsitzenden Florian Karcher. "Wir haben ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr hinter uns und freuen uns heute schon auf die kommenden WJ-Veranstaltungen in 2012", so Pfeifer abschließend.
 
Die Wirtschaftsjunioren und ihre Familien genossen ein festliches 4-Gänge-Menü, begleitet von einem musikalischen Trio, das sofort zu begeistern wusste. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die Tische zur Seite geräumt, und die "Tanzfläche" erobert wurde. Die Vollblutmusiker um die charismatische Sängerin Evelyn Hollerith, Manuel Bastian (Gitarre, Vocals) und Tobias Urbanczyk (Percussions) lieferten einen grandiosen Auftritt ab, der das Sommerhaus regelrecht zum Kochen brachte. 
 
Bis weit in die Nacht feierten die Wirtschaftsjunioren ausgelassen und knüpften wie nebenbei noch einige neue Kontakte. Diese Weihnachtsfeier wird allen Anwesenden sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben!